Schieblehre-perlen
Schieblehre-perlen
Schieblehre-perlen
Schieblehre-perlen
Schieblehre-perlen
Schieblehre-perlen

Schieblehre rostfreier Stahl 150mm Messbereich - Genauigkeit 1/10mm

59253753
1-3 Tage
24,90 € *
Viele Kunden glauben immer noch, dass man Perlen mit einem Maßband abgreifen kann. Dies mag bei riesigen runden Körpern gerade noch " pi mal Daumen" möglich sein; kleinere runde Körper, wie z.B. Steinstränge, lassen sich jedoch nur mit einer Schieblehre sicher bemessen. Bei uns in der Firma ist die Schieblehre das wohl meist verwendete Messwerkzeug überhaupt !!!

Sie erwerben hier eine superstabile Metallschieblehre. Die Skala macht es möglich, sogar noch 1/10 mm sicher und präzise ablesen zu können.Sie können sowohl Außen-(Steinperlen etc.) als auch Innendurchmesser (Ring Innenmaß, Bohrungen etc.) leicht und schnell ausmessen. Die Schieblehre besitzt außerdem noch eine gerändelte Einstellschraube, die es ermöglicht, ein bestimmtes Maß kurzfristig zu fixieren. Dies ist vor allem bei Serienmessungen von Kugeln sehr sinnvoll. Geliefert wird die Schieblehre in einer Kunststoffverpackung.

Länge der Schieblehre : ca. 23cm
Anzeigebereich : mm und inch
Rückseitig angebrachte Daten für Metr. Iso und Whitworth