Schaumkoralle Kette
Schaumkoralle Kette
Schaumkoralle Kette
Schaumkoralle Kette
Schaumkoralle Kette
Schaumkoralle Kette

Strang aus unpolierter Schaumkoralle Kugeln 19mm

30829594
1-3 Tage

24,90 € *

21,17 € *

Hier geht es um echte Schaumkoralle. Nur sind die Korallen dieses Mal komplett naturbelassen und unpoliert !!!!
Diese Form der naturbelassenen Koralle ist in ganz China mittlerweile fast nicht mehr zu bekommen. Wir haben einen Händler im hintersten Winkel Asiens entdeckt, der uns einen Altbestand an unpolierter Koralle anbieten konnte.

Durch unsere guten und langjährigen Kontakte in den asiatischen Raum, ist es uns möglich, diesen Artikel zu einem absoluten " Schnapperpreis " anzubieten. Auch hier gibt es wieder nur einen kleinen Posten dieses Artikels. Also wenn der Artikel ausverkauft ist, dann nutzt auch Nachfragen nichts mehr !

PS : Die Stammkunden wissen es bereits, die unpolierte Schaumkoralle ist auch ein Geschenk für Ihre Nase, denn nur diese Koralle duftet traumhaft (kein Scherz).
Durchmesser der Kugeln : ca. 19mm !!
Länge des Stranges: ca. 41 cm