Lapislazuli-Keshiperlenkette
Lapislazuli-Keshiperlenkette
Lapislazuli-Keshiperlenkette
Lapislazuli-Keshiperlenkette
Lapislazuli-Keshiperlenkette
Lapislazuli-Keshiperlenkette

Von Limbella: Feinste Lapislazuli-Keshiperlenkette 925er verg.

80979703
1-3 Tage
129,00 € *
Traumhafte Peridotedelsteine vollkommen transparent mit Echtsilberhülsen

In Anlehnung an einen kleinen, auch in Deutschland vorkommenden Schmetterling, (scythris limbella) haben wir unsere Eigenmarke "Limbella" gegründet. Unter diesem Label vertreiben wir nun endlich auch fertigen Schmuck aus ausgewählten Edelsteinen. Warum wir fertigen Schmuck vertreiben möchten ?
Nun, In den letzten Jahren sind immer mehr Kunden an uns herangetreten und haben nach fertigem Schmuck mit hochwertigen Edelsteinen gefragt. Einige Kunden haben nur sehr wenig Zeit, um Ketten zu "basteln", andere besitzen einfach kein handwerkliches Geschick, und dann gibt es auch noch Kunden, die keine Lust zum selber anfertigen haben.
Also haben wir uns zusammen gesetzt und überlegt, wie man diesen Kunden helfen kann. Heraus kam unsere Eigenmarke "Limbella", welche wir nun für den Vertrieb von hochwertigen Schmuckstücken nutzen werden.

Sie erwerben hier eine fertige Kette mit folgenden Daten :
Edelstein : Lapislazuli und Keshiperlen
Durchmesser der Steine : ca. 6mm/ ca. 10mm
Länge der Kette mit Verschluss : ca. 46cm
Schließe/Zwischenkugeln/ Bindering : 925er Silber auf Stahldraht