Chrysokoll Halskette
Chrysokoll Halskette
Chrysokoll Halskette
Chrysokoll Halskette
Chrysokoll Halskette
Chrysokoll Halskette

Chrysokoll Halskette mit 925er Schließe

85631677
1-3 Tage

69,00 € *

55,20 € *

Ebenso wie sein Verwandter der Malachit, ist auch der Chrysokoll ein recht exclusiver Edelstein aus der Gruppe der Kupfersilikate. Dafür erwartet Sie aber ein Edelstein, der ganz außergewöhnlich grüne und blaue Farbmuster zeigt.
Obwohl es sich bei diesem Edelstein um einen ganz opaken Edelstein handelt, so hat man bei der Aufsicht doch den Eindruck als könne man in den Stein hinein sehen, bedingt durch die große Farbtiefe dieses markanten Edelsteines. Dies ist schon eigenartig und macht diesen Edelstein so außergewöhnlich.

Sie erwerben hier folgenden Artikel :

Artikel : Fertige Edelsteinkette
Edelstein : echter Chrysokoll stabilisiert
Form : Scheiben
Länge der Kette mit Schließe : ca. 45cm
Legierung Schließe/Bindering : 925er Silber
Durchmesser der Steine : ca. 4-6mm
Farbe : grün-blau
Anzahl : 1 Halskette
Sonstiges : Chryskoll ist ein wirklich selten angebotener Edelstein