Azurit blau
Azurit blau
Azurit blau
Azurit blau
Azurit blau
Azurit blau

Azurit blau - Fingerring 925er Silber Größe 56

71471503
1-3 Tage
179,00 € *
Azurit ist der Edelstein mit der wohl tiefsten blauen Farbe !
Dieser seltene Edelstein findet sich manchmal dort, wo auch Kupfer gefunden wird. Im alten Ägypten und auch noch im Mittelalter wurde Azurit als wertvolles blaues Farbpigment verwendet. Der gemahlene und in Öl angerührte Edelstein wurde damals von Königen als Augenschminke und auch als Wandfarbe verwendet. Erst im 18. Jahrhundert wurden preiswerte chemische Farbpigmente erfunden, welche den kostbaren Azurit ersetzten.

Sie erwerben hier genau den abgebildeten Azurit Ring.
Der Ring ist ein Unikat und hat folgende Daten :

Material : 925er Silber - zusätzlich rhodiniert
Ringkopf : ca. 29x22mm / nur der Azurit : 25x20mm
Gewicht : ca. 17 Gramm
Ringgröße : 56
Sonstiges : Ein atemberaubend schöner Ring
PS : Wir führen auf Wunsch und gegen Kostenerstattung natürlich auch Ringänderungen durch