Hämatit lila
Hämatit lila
Hämatit lila
Hämatit lila
Hämatit lila
Hämatit lila

Hämatinstein in lila, schöner Strang aus Fässern mit 6x4mm

50799521
1-3 Tage
7,90 € *
Superpreiswert Hämatit lila und dennoch von hoher Qualität !!!

Was ist denn nun Hämatin? Man kann den Hämatitedelstein elektrolytisch mit Metallen verschiedenster Art beschichten. Das Ergebnis ist ein extrem glänzender "neuer" Edelstein, der den Kunstnamen "Hämatin" trägt. In anderen Ländern sagt man dazu einfach nur "Coated" (aus dem englischen = beschichtet). Bei uns erhalten diese Edelsteine oft (gemmologisch falsche) Eigennamen, die aber trotzdem helfen, Edelsteine schnell einzuordnen.

Sie erwerben hier einein Strang aus extrem hochglänzenden Hämatinedelstein mit folgenden Abmessungen :

Abmessungen der Edelsteine : ca. 6x4mm
Länge des Stranges : ca. 41cm