Stempelhalterung - Stempelhilfe
Stempelhalterung - Stempelhilfe
Stempelhalterung - Stempelhilfe
Stempelhalterung - Stempelhilfe
Stempelhalterung - Stempelhilfe
Stempelhalterung - Stempelhilfe

Stempelhalterung - Stempelhilfe

83601000
1-3 Tage

29,90 € *

25,42 € *

Wer schon einmal eigenen Schmuck hergestellt hat, der will diesen früher oder später natürlich auch mit seinem Logo/ Markenzeichen oder einem Karatstempel versehen. Für das korrekte und saubere Stempeln benötigt man allerdings mindestens 4 Hände !! oder eben diese Stempelhilfe. Man spannt einfach sein Schmuckstück unter den vorbereiteten Stempel und schlägt leicht mit einem Hammer auf diesen. Hässliche oder verrutschte Stempel gehören damit der Vergangenheit an. Dies ist ein wirklich praktischer Artikel für unsere Schmuckbastler !!

Hier finden Sie passende Karatstempel für Schmuck



Sie erwerben hier eine superstabile Stempelhilfe mit folgenden Daten :

Material : Massiver Stahl
Höhe : ca. 11cm
Sonstiges : Incl. 2 Stempelunterlagen aus Kunststoff (flach und gewölbt / für Fingerringe) / Stempel gehört nicht zum Lieferumfang

Andere Kunden suchten auch