Edelsteinkette Amethyst
Edelsteinkette Amethyst
Edelsteinkette Amethyst
Edelsteinkette Amethyst
Edelsteinkette Amethyst
Edelsteinkette Amethyst

90 cm Edelsteinkette aus echtem Amethyst

41425295
1-3 Tage

3,99 € *

3,39 € *

Splitterketten haben wir hier ja nun schon mannigfaltig angeboten und verkauft. Fast immer waren es aber Edelsteine, die man früher abfällig "Halbedelsteine" nannte. Heute werden diese Edelsteine in Form von superpreiswerten Splitterketten zu einem neuen modischen Hingucker.

Edelsteine : echter Amethystedelstein !!
Länge der Kette : ca. 90 cm / Länge der Splitter : ca. 5-10mm
Splitterketten kann man übrigens auch mehrfach gewickelt am Handgelenk tragen. Des Weiteren kann man eine Splitterkette natürlich auch mit einer Schließe versehen und dann aus einer Splitterkette 2 Stück 45 cm Ketten fertigen oder die Splitter in ein schönes Collier einarbeiten oder oder oder .......