Unakit Edelsteinsplitter Kette
Unakit Edelsteinsplitter Kette
Unakit Edelsteinsplitter Kette
Unakit Edelsteinsplitter Kette
Unakit Edelsteinsplitter Kette
Unakit Edelsteinsplitter Kette

Ganz neu bei uns Unakit - Splitterkette 80 cm lang !!!!!

38078815
1-3 Tage
4,99 € *
Splitterketten haben wir hier ja nun schon mannigfaltig angeboten und verkauft. Fast immer waren es aber Edelsteine, die man früher abfällig "Halbedelsteine" nannte. Es werden so gut wie nie Splitterketten aus "edleren Steinen" angeboten. Daher ist dies hier eine besondere Möglichkeit einen seltenen Edelstein in Form einer echten Splitterkette zu erwerben.

Edelsteine : echter Unakit in dicken grün-roten Splittern !!
Länge der Kette : ca. 80 cm / Länge der Splitter : ca. 7-10mm
Splitterketten kann man übrigens auch mehrfach gewickelt am Handgelenk tragen. Des Weiteren kann man eine Splitterkette natürlich auch mit einer Schließe versehen und dann aus einer Splitterkette 2 Stück 45 cm Ketten fertigen oder die Splitter in ein schönes Collier einarbeiten oder oder oder .......