Muschelkernperlen braun
Muschelkernperlen braun
Muschelkernperlen braun
Muschelkernperlen braun
Muschelkernperlen braun
Muschelkernperlen braun

Muschelkernperlen braun, fertige Kette 14mm einzeln geknotet

30724704
1-3 Tage

16,90 € *

14,37 € *

Einzeln geknotet und bereits komplett fertig konfektioniert mit einem stabilen Federring !!!
Sagenhaft preiswert !!!

Dies ist eine hochwertige Muschelkernperle (auch Shellperle genannt). Der Lüster ist ähnlich perfekt, wie der einer traumhaften echten Südseeperlenkette. Ein echter Südseezuchtperlenstrang in dieser Größe und Qualität würde zehntausende Euros kosten, ein echter Muschelkernstrang nur einen Bruchteil dessen. Deswegen ist ein Muschelkernstrang die einzige Möglichkeit, eine der echten Zuchtperle täuschend ähnlichen Kopie natürlichen Ursprungs zu tragen. Da mittlerweile auch Muschelkernperlen sehr teuer geworden sind, werden im Handel regelmäßig Imitate aus Kunststoff oder auch Glas angeboten. Wir haben einige unserer Perlen zerschlagen, um uns von der Echtheit der von uns angebotenen Muschelkernperlen zu überzeugen. Sie erwerben also hier garantiert echten Muschelkern bester Qualität.

Länge der fertigen Kette : ca. 46 cm
Durchmesser der Perlen : 14 mm

Andere Kunden suchten auch