Echte Keshiperle Tahiti
Echte Keshiperle Tahiti
Echte Keshiperle Tahiti
Echte Keshiperle Tahiti
Echte Keshiperle Tahiti
Echte Keshiperle Tahiti

Echte Keshiperle Tahiti, lose Perlen Schmuckmueller

72022043
1-3 Tage
4,99 € *
Dies sind keine "normalen" Keshiperlen, dies sind echte, ungebohrte Salzwasser Keshiperlen !!!!!!
Sie erwerben hier eine der abgebildeten Perlen.


Schmuckmueller verkauft nun schon seit Jahrzehnten schöne Perlen und hin und wieder wird uns dann (auf dem grauen Markt) auch solch eine Seltenheit angeboten. Wir finden, dass es diese kleinen Keshis nicht verdient haben, ein solches Schattendasein zu führen und verkaufen diese Perlen daher erstmalig bei uns. Man kann die Tahiti-Keshis preislich leider nicht mit Süßwasserkeshis vergleichen. In einer Süßwassermuschel können bis zu 30 Perlen in einem Jahr gleichzeitig heranwachen. In einer Tahitimuschel ist es immer nur eine Perle in 3-5 Jahren. Daher ist der hier angebotene Strang auch nur etwas für Liebhaber von seltenen Exoten. Alle anderen Kunden sollen dann lieber die deutlich preiswerteren Süßwasser Keshis nehmen.

Hier erwerben Sie eine lose Tahiti Keshiperle mit folgenden Daten :

Durchmesser der Perlen : ca. 7mm
Farbe : typisch tahiti-silbern bis tahiti-anthrazit
Die Perlen sind ungebohrt (das ist extrem selten !!) und leicht "schüsselförmig"
Man kann diese recht dünnwandigen Keshiperlen nur schwer anbohren, man kann sie eher einkleben.