Andenopal Kette
Andenopal Kette
Andenopal Kette
Andenopal Kette
Andenopal Kette
Andenopal Kette

Andenopal/ Blue Opal fertige Kette 925er Karabiner variabel

55113272
1-3 Tage

59,00 € *

49,00 € *

Schmuckmueller hat nun schon tausende Stränge aus echtem Opal in die ganze Welt verschickt. Ob es nun der bunte Feueropal aus Mexiko oder auch der wunderschöne Pinkopal war, alle Kunden waren zufrieden mit diesem echten Edelstein aus den Gebirgszügen der Anden. Noch relativ neu sind auch die wunderschönen Edelopale aus Afrika/ Äthiopien.

"Blue Opal" nennt man diesen Edelstein in Peru und deutet damit eindeutig auf das deutlichste Merkmal dieses Edelsteines hin. Diese unnachahmliche türkisblaue Farbe ist wirklich einzigartig, kein anderer Edelstein hat ein solches verlaufendes Farbenspiel. In jedem Edelstein verlaufen türkisblaue und auch hellere Zonen. Diese zarten Farbzonen verlaufen beim blauen Opal ganz sanft ineinander und wurden dann von Mutter Natur " eingefroren ". Muss man gesehen haben, ist für Türkisliebhaber sowieso ein " Muss " !!!
Da es sich hier um einen natürlichen Edelstein handelt, findet man an einzelnen Steinen auch Unrundungen/ Bestoßungen/ Farbstörungen.

Sie erwerben hier eine komplett fertige Kette mit 925er Silberkarabiner und Verlängerungskettchen :
Durchmesser der Rondellen : ca. 6-8 mm
Länge der Kette : ca. 45-50cm (durch das Verlängerungskettchen ganz variabel verstellbar)